Zend Framework Poster auf 1,5m²

Durch Zufall bin ich beim stöbern auf den Webseiten von Mayflower auf ein tolles Angebot gestossen: Ein kostenloses Poster im DIN A0 Format, welches eine Übersicht über viele verschiedene Klassen und Komponenten des Zend Framework bietet! Mein Exemplar ist nach nur drei Tagen bereits angekommen und verziert jetzt eine Wand nahe meiner Workstation.

Zend Framework Poster

Da dieses tolle Geschenk komplett kostenfrei zugestellt wurde, ein großes Dankeschön an die Firma Mayflower an dieser Stelle! Die Mayflower GmbH ist im deutschsprachigen Raum ein sehr bekannter “allround PHP Dienstleister”, der sich ebenfalls stark im OpenSource Umfeld engagiert. Aus meiner Erfahrung heraus ist dies ein Geschäftskonzept, welches leider sehr häufig nicht den Regelfall darstellt.