Expert PHP and MySQL

Hier eine absolute Leseempfehlung zu “Expert PHP and MySQL”. Ich habe mir das Buch gekauft um mein Wissen über PHP und MySQL auf einen aktuellen Stand zu bringen, und bin mehr als begeistert!
Es wird ein wirklich breiter Überblick über tiefergehende PHP und MySQL Kenntnisse geboten, die für einen professionellen Umgang mit diesen Technologien extrem hilfreich sind. Die Autoren sind auf ihren Gebieten merklich Experten die auf langjährige Erfahrung zurückgreifen. Bei den meisten Themen geht das Buch nicht bis komplett ins Detail, bietet aber eine super Grundlage um sich dann weiter mit den spezifischen Themen zu befassen, so bspw. PHP Design Patterns, wofür es allerdings weitere Literatur gibt. Dafür ist der Preis mit Knapp 33Euro derzeit allerdings komplett gerechtfertigt.

Blogeintrag vom Author