Die Wunderkit Beta ist da – Invites verfügbar

Die Wunderkit Beta ist nun nach längerer Wartezeit verfügbar. Der erste Eindruck ist schon gar nicht schlecht. Wunderlist habe ich nie aktiv genutzt, da ich mit der Actionmethod Lösung von Scott Belsky arbeite. Wunderkit wirkt jedoch vielversprechend. Speziell die soziale Integration und die Möglichkeit auf eine weite Verbreitung sind interessant. Wenn sich Wunderkit durchsetzen kann und viel genutzt wird, könnte es die Todo-Verwaltung und Zusammenarbeit an Projekten Kundenübergreifend vereinfachen. Ich bin gespannt, Potenzial ist vorhanden. Wer einen Invite möchte, bitte einfach einen Kommentar hinterlassen.

Hier ein Video das die Beta und die Features vorstellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden