Weil man alte Handies eh nicht mehr benutzt…

Wenn es Dir wir mir geht, lieber Leser, bist Du leider nicht in jeder Situation 100% umsichtig im Umgang mit der Umwelt? Das Auto braucht Benzin, der Computer Strom und Rohstoffe von leckeren Speisen pupsen auch noch die Umwelt kaputt . Würdest Du vielleicht gerne die Chance haben etwas daran zu ändern, natürlich ohne grossen Aufwand? Das kann ja nicht gehen, und wenn doch, zumindestens nicht auf legalem Weg? Doch! Es geht wirklich! Man kann in einem kleinen Rahmen der Umwelt etwas gutes tun, muss sich dabei nicht anstrengen und schafft sogar noch Platz und Ordnung zuhause! Einfach mitmachen und Mobiltelefone, die entweder defekt sind oder die man selbst nicht mehr nutzt, bei Zonzoo.de zum Recycling abgeben! Ganz nebenbei erhält man dafür auch noch Geld „für seine Alte“ (Gurke). Die Geräte werden sogar abgeholt. Das anstrengenste ist, den vielen Leuten die man kennt davon zu erzählen!