Perl best practices [Update]

Perl best practices [Update]

Hallo an alle Perl Monger da draussen! Vor einiger Zeit habe ich mich mit Perl auseinander gesetzt, zumindestens teilweise. Aus irgendwelchen Gründen bin ich allerdings nie in die unendlichen Weiten eingetaucht, bin zwischenzeitlich zu Python abgedriftet und habe ein wenig mit Django gearbeitet. Zuguter letzt bin ich nun wieder am Anfang angekommen und komplett in PHP5 versunken.
In meiner Bilbiothek habe ich noch einige Perl Bücher, unter anderem Perl Best Practices. Da ich es nun nicht mehr benötige, es aber schade fände ein wirklich gut erhaltenes Buch einfach so im Regal stehen zu haben wo es doch bei jemand anderem die Ehre erhalten könnte gelesen zu werden, möchte ich dem interessierten Lesern nun eben dieses Exemplar zur weiteren guten Pflege überlassen. Neupreis 28,95 EUR, in einem Top-Zustand jetzt nur 18 EUR ! Hier der passende Link zu Amazon, Verkäufer „jbrinkmann“:

Perl Best Practices

Update: Das Buch hat einen neuen Besitzer gefunden und wird morgen artgerecht per Post auf den Weg gebracht :-).