FAQ

Manche Fragen lassen sich schon im Vorfeld klären, andere nicht. Hier eine kurze Antwort auf häufige Anfragen.
Haben Sie Kapazitäten?

Das kann ich nie pauschal beantworten. Notfälle lassen sich oft schnell bearbeiten. Kleinere Aufträge ebenfalls. Andere Projekte? Kommt drauf an. Im unverbindlichen Gespräch lässt sich das schnell klären.

Wie teuer ist XYZ?

Es liegt in der Natur von Magento flexibel zu sein. Durch die vielen Optionen ist es fast unmöglich ein pauschales Paket anzubieten. Die Stärke liegt in der maßgeschneiderten Anpassung an ihr Szenario. Deswegen kann ich Preise nur für konkrete Situationen nennen. Jetzt kostenlos anfragen.

Wie lange dauert XYZ?

Wie schnell ich umsetzen kann, hängt vom Auftrag ab. In einem kostenlosen Beratungsgespräch kann ich eine genaue(re) Aussage treffen. Dazu einfach unverbindlich kontaktieren.

Arbeiten sie auch vor-Ort?

Ich bin gerne ihr Dienstleister und Ansprechpartner. Mit gegenseitigem Vertrauen und auf Augenhöhe. Zur Abstimmung, für Meetings und Austausch vor-Ort besuche ich sie gerne. Ich bin auch telefonisch & Co erreichbar. Ich arbeite jedoch in meinen eigenen Büroräumen.

Erstellen sie auch ein Design?

Ich kann grafische Vorlagen umsetzen. Ich bin aber kein Designer. Für kleine Budgets suche und empfehle ich gerne fertige Magento Themes. Ich stelle auch den Kontakt zu erfahrenen Designern her. Als ihr Experte Rate ich vom Einsatz meiner Designs ab ;-).

Hilfe im Notfall?

Ihr Shop ist nicht mehr erreichbar? Bestellungen werden nicht angenommen? E-Mails an Kunden nicht versendet? Zahlungsanbieter funktionieren nicht? Dann bin ich immer auch zeitnah ansprechbar.

Businessman holding paper with printed question mark in front of his face