webguys.de – deutsches Magento Blog

Vielleicht hat der ein oder andere bereits bemerkt dass ich vor einiger Zeit heimlich einen Link hinzugefügt habe: webguys – ein deutsches Magento Blog . Da ich mich beruflich durch meinen Job als MySQL Administrator & PHP-Entwickler mit eCommerce Lösungen befasse und ebenfalls privat von Magento (sowie dem Zend Framework) begeistert bin, schaue ich hier mittlerweile auf regelmässiger Basis vorbei. Es gibt fast täglich neue Artikel und immer wieder interessante Lesetips. Heute gibt es z.B. einen Artikel über die Abbildung von Steuern in einem deutschen Magento Shop ( Steuern in Magento verstehen und einrichten ).
Abgerundet wird das Gesamtpaket deutsches Magento Blog dann noch durch die Entwicklung von Magento Extensions. Es wurden bereits diverse freie Extension veröffentlicht und bei Bedarf findet man hier kompetente Ansprechpartner wenn es um maßgeschneiderte Lösungen für die eigenen Bedürfnisse geht. Rundum ein wirklich gelungenes und lesenswertes Projekt! Klare Empfehlung.

webguys.de – “das” deutsche Magento Blog

Tags: , ,